Hier will ich arbeiten !

Hier will ich arbeiten !

Im Rahmen des monatlichen Architektenlunchs, der vom AIT-Salon kuratiert wird, durften wir über das Projekt Innovationswerk sprechen, das wir für BMW geplant und umgesetzt haben. Steelcase als Partner des AIT-Salons war ebenso unser Partner in der Ausstattung des Innovationswerks. An dieser Stelle konnten wir den Schwerpunkt `Workplace` und `Innenarchitektur` passend miteinander verbinden und unsere Leidenschaft für unser Kerngeschäft den Zuhörern vermitteln.

Unser Büro passt in der aktuellen Besetzung prima zum Weltfrauentag und somit war der Einstieg tagesaktuell passend. In der Szenerie der aktuell laufenden Ausstellung „Never demolish“ war das Format des Lunchs wunderschön eingerahmt und die Atmosphäre eines echten Salons spürbar. Über 50 interessierte Teilnehmer, erfuhren von den Tendenzen, die die Bürowelten umtreibt und den Möglichkeiten, in denen der Raum die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Nutzer fördern kann.
Das I in AIT wurde somit intensiv thematisiert und wir danken dem AIT-Salon, sowie Steelcase dafür, eine Plattform für das spannende Feld der Innenarchitektur bewerben zu dürfen:

Und lecker war es auch!

https://muenchen.ait-architektursalon.de/News/news-architektenlunch.html

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.