Puhhh….es ist entschieden.

Puhhh….es ist entschieden.

BRhochdrei. Die Gewinner sind bekannt und nach einer Begehung der Ausstellung, können wir stolz behaupten, dass wir uns mit unserem Entwurf nicht verstecken müssen.

Es hat unheimlich viel Freude gemacht mit dem Team BDP, SCG und Büro Hans-Jacob zusammenzuarbeiten. Unser Dank geht auch an Christian Albert von Rakete und an die Matthes Max Modellbau GmbH.

Das Projekt war für uns alle Chefsache und somit ist alles drin und alles dran und wir würden es beim nächsten Mal wieder genau so von innen heraus und für die Nutzer entwickeln. Aus dieser Sicht ist es schade, dass unser Konzept diese Jury nicht überzeugen konnte.

Gerne hätten wir als Münchner Büro diesen wunderschönen Bereich in Freimann mitgestaltet. Auf jeden Fall werden wir aus persönlichem Interesse als BR-Hörer und Seher die Entwicklung in Freimann verfolgen.

Wir wünschen dem Bayerischen Rundfunk, sowie den Gewinner-Büros sehr viel Freude an der Umsetzung.

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.