Hej Design!

Hej Design!

Wissbegierig und offen für neue Inspirationen zog es uns in die Design Hochburg Dänemarks: Kopenhagen! Und welche Tage würden sich dafür besser eignen als die „3 days of design“? Unsere Entdeckungstour begann bei & Tradition. Im idyllisch gelegenen Showroom mit Café im Innenhof fühlten wir uns sofort zuhause. Gut gestärkt durch ein Frühstück ging es – mit einem Abstecher zur Circle Bridge von Olafur Eliasson –  weiter durch die Stadt vorbei am Königshaus zu weiteren Showrooms von Hay, New Order und Kvadrat. Großflächig präsentiert beispielsweise Kvadrat seine Stoffe auf einer Ausstellungsfläche am Wasser. Durch die Glasfassade tritt das Produkt in Dialog mit der Natur – typisch nordisch also. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch einen Vortrag von Space Copenhagen. Zufrieden und vollbeladen mit neuen Ideen kehrten wir nach München zurück. Die nächsten neuesten Arbeitswelten werden noch intensiver und mit viel hygge für unsere Auftraggeber entwickelt. Vorsicht Kunde: die „natural born planners“ sind los.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns die Teilhabe an einer Stadt, in der Ästhetik allgegenwärtig ist, möglich gemacht haben.

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.