Zu Besuch bei Onlineprinters

Zu Besuch bei Onlineprinters

Unser diesjähriger Büroausflug ging zu Onlineprinters um zu sehen, wie sie ihre neue Bürofläche beleben. Aber wir waren nicht die einzigen Gäste, die die Onlinedruckerei in der letzten Zeit empfingen. Mehr dazu im Pressetext von Onlineprinters:

„Nach der offiziellen Einweihungsfeier im Oktober 2018 mit Gründer Walter Meyer und dem Fürther Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung sowie anderen Vertretern aus dem öffentlichen Leben, hat sich Onlineprinters im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals erstmals auch der digitalen Community präsentiert. Der Einladung zur Onlineprinters Master Class am 17. Juli folgten 200 Gäste aus vielen renommierten Unternehmen aus der Region. Genau das war das Ziel, als sich Onlineprinters dazu entschlossen hat, sein Headquarter nach Fürth zu verlegen: das Unternehmen auch als interessanten Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich bekannt zu machen. Die Planstelle hat das neue Headquarter entwickelt und geplant. Die moderne Arbeitsumgebung kam sehr gut an. Die Gäste zeigten sich nicht nur von den informativen Vorträgen, sondern auch von der Atmosphäre beeindruckt. (…)“

In diesem Sinne wünschen wir weiterhin gutes Einleben und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Interesse geweckt? Hier geht es zu weiteren visuellen Eindrücken: https://www.dieplanstelle.de/portfolio/onlineprinters-neues-headquarter

 

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.