NEULICH auf der Wiesn…

NEULICH auf der Wiesn…

Schee war’s gestern – bei unserem jährlichen Wiesn-Ausflug zum Glöckle-Wirt.

Im urgemütlichen Festzelt haben wir geschlemmt, viel gelacht und noch mehr getanzt –der Spaß war die müden Augen von heute in jedem Fall wert…
Der Schwung, in den uns die Musi der Wiesn-Band gesetzt hat, klingt bis heute in den Büroalltag nach. DANKE dafür.

Und wir haben wieder mal gemerkt, dass ein reines Frauenbüro doch immer großes Erstaunen auslöst. Noch dazu, wenn die Damen auch noch alle so nett sind wie wir…da freut sich auch der Nachbar(tisch) .

Allen Skeptikern können wir nur sagen: „Nur“ Frauen – das klappt! Wir sind der beste Beweis…

…außerdem sehen wir im Dirndl einfach besser aus!

(und dabei brauchen wir zusammen nicht mal so viel Haarspray wie unser sympathischer Gastgeber ;-))

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.