NEULICH bei der Weinverkostung…

NEULICH bei der Weinverkostung…

Guter Wein + gutes Design = eine wohlige Kombination

Wein wird oft „mit den Augen“ getrunken: Hübsch designte Wein-Etiketten, besondere Namen oder Flaschen verführen viele Weintrinker zum Kauf von edlen und manchmal auch nicht so edlen Tropfen. Dass gutes Design den guten Geschmack auch im Innern bieten kann, beweist unser Haus und Hof-Lieferant Daniele del Gesso (aka Finkus Bripp GC) – seines Zeichens Multimedia-Spezialist und Dipl. Sommelier https://www.wineontherocks.com/ueber-wine-on-the-rocks/. Seine exquisiten Weine machten so manche Planstellen-Feier zu einem kulinarischen Feuerwerk.

Auch unsere Freunde und Kunden dürfen sich seit einigen Jahren zu Weihnachten über Präsente aus Danieles Weinkeller freuen. Genauer aus seiner FINKUS-COLLECTION, bei der jedes Produkt von Daniele- in Zusammenarbeit mit namhaften Winzern – produziert und designt wird (https://www.wineontherocks.com/finkus-collection-3.html). Das diesjährige Weihnachtsgeschenk haben wir gerade verkostet. Ein wahrer Gaumen- und Augenschmaus…mehr wollen wir noch nicht verraten.

Warum wir euch darüber berichten? Ein interessanter Artikel zum Thema Wein-Etiketten im aktuellen Designlines-Newsletter hat uns darauf gebracht. Aber lest selbst: https://www.designlines.de/stories/Etikettenschwindel_14500327.html?source=nlspecial

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.