PROJEKT The Nielsen Company

PROJEKT The Nielsen Company

Büroraumplanung für The Nielsen Company in Hamburg
Genehmigung und Umsetzung Leistungsphase 3-9

Ein Teilbereich der Bürofläche des Unternehmens The Nielsen Company sollte für den Geschäftsbereich NielsenNeuro umgebaut werden. NielsenNeuro, der auf die Konsumenten- und Werbeforschung spezialisiert ist, erhielt damit seine erste Zweigniederlassung in Deutschland.

Bei der Raumplanung musste besonderes Augenmerk auf die Probanden- und Steuerräume gelegt werden. Maßgefertigte  Akustikpaneele und reversible Kabelkanäle waren die Lösung, um den besonderen Anforderungen der Räume gerecht zu werden und dennoch eine wertige und professionelle Gestaltung zu erreichen. Das gelungene Resultat soll nun an anderen Standorten übernommen werden.

Die neu entstandene Fläche erhielt zudem ein eigenes kleines Foyer mit einer sonderangefertigte Empfangstheke und eine Spülstrecke zur Vor- und Nachbereitung der Studien.

Bilder zum Projekt: Klickt euch durch unsere Fotogalerie oben im Slider

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.