Und nun?

Und nun?

Diese Woche waren wir kurzfristig zum Frühstück mit Stephen Searer geladen. Er ist der Gründer von Office Snapshots. Diese Plattform veröffentlicht seit 2007 neue Projekte und innovative Produkte rund um das Thema Büro. Mittlerweile ist diese Seite mit tausenden von Beispielen zu einer Inspirationsquelle für Millionen von Menschen geworden.

Wir Planstellerinnen benötigen diese Plattform nicht als Inspirationsquelle, doch für manchen zögerlichen Bauherren kann das eine oder andere Photo an bereits gebauten Ideen eine Entscheidungshilfe sein, die uns ermöglicht gemeinsam ein wertvolles Projekt optimal umzusetzen. Und somit sind wir sehr froh, dass der gelernte Geschichtslehrer Stephen Searer sich vor 9 Jahren dazu entschieden hat, diese Website zum Leben zu erwecken und immer weiter wachsen zu lassen. Ihn nun auch persönlich zu kennen, machts noch stimmiger.

Das Frühstück in München wurde von Haworth bei Virtual Identity organisiert und dafür danken wir allen Beteiligten sehr. Die Runde war buntgemischt und der Austausch sehr anregend. Es war ein sonniger inspirierender Start in die Woche. Daran könnten wir uns gewöhnen und freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.

https://officesnapshots.com/

Share post: