Alle Männer in Anzügen – die Frauenquote liegt bei 1%…

Alle Männer in Anzügen – die Frauenquote liegt bei 1%…

…man ist auf der Expo Real.

Hier dreht sich alles um Immobilien und was im Weitesten dazugehört. Also auch uns als Berater, Planer und Gestalter im Objektbereich und Büroumfeld. Nebst ein paar Terminen mit unseren Kunden waren auch die neuen Kontaktgespräche sehr angenehm und konstruktiv.

Auffallend im Vergleich zu den letzten Jahren war ein enormer Besucherandrang und manche Stände platzten aus allen Nähten. Vitra bot vorausschauend ein prinzipiell sehr interessantes Konzept mit dem Titel „Meet and Retreat“ an – eine Ausweichfläche und Rückzugsmöglichkeit für Gespräche jenseits des Small-Talks. Nur leider wurde es – vielleicht auch wegen der etwas abseits gelegenen Standfläche – nur spärlich angenommen. Wäre toll, wenn sich derartige Ansätze weitergedacht etablieren könnten. Für uns, die wir ohne eigenen Stand Vorort waren, war es jedenfalls eine tolle Möglichkeit, sehr entspannt und wohl umsorgt unsere Kundengespräche zu führen – vielen Dank nochmal!

Dann wünschen wir für den letzten Messetag noch gute Geschäfte und freuen uns auf baldige Termine mit unseren Gesprächspartnern.

Die Planstelle / Chs & Mbe

141008_Blog_Expo_Real_1

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.