ARCHITECT@WORK – München

ARCHITECT@WORK – München

Die Zenith Halle in München öffnete, ganz klassisch, „Architekten like“ in schwarz gehüllt, am 7. und 8. Oktober der architect@work seine Türen. Die schlichte Aufmachung der Halle bot den idealen Rahmen für ein farbenreiches Allerlei an Herstellern. Von verschiedenen Bodenbelägen, Leuchten und Lichtschaltern bis hin zu beschreibbaren Wänden und Fassadengestaltung war hier alles vertreten.

Während sich auf großen Fachmessen die Anbieter in Sachen Standgröße und –design oft zu übertrumpfen versuchen, hat dort jeder das gleiche überschaubare Prisma zur Verfügung, um sein Produkt in Szene zu setzen. Manch einem gelang dies besser als Anderen!

Allgemein lässt sich sagen, wer auf der Suche nach einer bestimmten Produktgruppe ist, der sei auch weiterhin auf die großen Fachmessen verwiesen. Wer sich jedoch von einem bunten Querschnitt aus Innenarchitektur/Architektur inspirieren lassen möchte der sollte der architect@work in Zukunft einen kurzen Besuch abstatten. Themen der Innenarchitektur kommen allerdings insgesamt neben Fassade und Dachfenstern ein wenig zu kurz!

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.