Konzeptwettbewerb BDIAußergewöhnlich!

Konzeptwettbewerb BDIAußergewöhnlich!

„Außergewöhnliche Orte, ungewohntes Arbeiten, realistische Arbeitsplätze“ zu beschreiben – das war der Auftrag an die BDIA Innenarchtitektinnen und Innenarchitekten aus der Auslobung.

Wir brauchen einen Ort, der uns verortet.

Der uns die Möglichkeit gibt, die Wahl zu haben, online zu sein, Gespräche zu führen, sich von der Umgebung inspirieren zu lassen oder sich auszuklinken.

An und für sich, könnte dies tatsächlich ein dafür speziell ausgebautes öffentliches Verkehrsmittel sein.

Wir nennen es den „Co-Working-Bus“.

 

link:

BDIAussergewöhnlich “Co-Working-Bus” von Christine Schoen/DiePlanstelle

 

Unsere Idee konnte auch die Jury begeistern und zeichnete uns mit einer Anerkennung aus!

 

 

 

 

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.