NEULICH aus Schweden…

NEULICH aus Schweden…

Die Planstelle goes Småland

Unsere liebe Kollegin Maxie hatte sich einen Monat frei genommen, um in der Natur zu sein, Unkraut zu jäten und Schweine zu hüten. So haben wir das zumindest verstanden…
Jetzt ist sie frisch erholt wieder im Büro  (Willkommen zurück!!!) und hat uns gleich noch einen coolen Shoppingtipp aus Stockholm mitgebracht

https://www.granit.com/category.html/boxar-och-lador
Praktisches und Schönes gänzlich ohne Label – schaut mal rein!

Der Stockholm-Abstecher – nach der vielen Natur in Huskvarna – scheint sich gelohnt zu haben, denn Maxie hat auch noch zwei interessante Museumstipps im Gepäck:

https://spritmuseum.se/en/
Das Alkoholmuseum der schwedischen Hauptstadt mit dem witzigen Namen „Sprit“

https://fotografiska.eu/
Für alle, die schöne Fotografie lieben, ein absolutes Muss.

Falls ihr Maxies Beispiel folgen und auch kurz aus dem Alltag aussteigen wollt
https://www.allmogegarden.se/galleri.shtml

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.