Gib alles mit Physix…

Gib alles mit Physix…

…unter diesem Motto stand der Fotowettbewerb des Einrichtungsunternehmens Designfunktion. Für die drei besten Motive gab es je sechs Physix Bürostühle geschenkt. Im Vorfeld des Wettbewerbs bekam jedes teilnehmende Büro einen Stuhl für eine Woche kostenlos zur Verfügung gestellt.

„ZEIGEN SIE IHRE KREATIVITÄT UND SETZEN SIE SICH MIT PHYSIX IN SZENE!“ – das ließ sich unser reines Frauenteam nicht zwei Mal sagen und gab beim Kampf um das Objekt der Begierde wirklich alles.

Unser Wettbewerbs-Beitrag „It´s the simple things in life…that are the most extraordinary“

Physix fuer Text1 Physix fuer Text2

Im echten Leben ist in der PLANSTELLE eher gegenseitige Unterstützung, Spaß am Miteinander und weniger Ellenbogenmentalität angesagt.
Viel Lachen und Gemeinschaft gab es auch beim Making of der Bilder:

Raus aus den Alltagsklamotten, rein in die hochhackigen Schuhe und viel Spaß beim kollektiven Aufbrezeln.
Die Passanten staunten nicht schlecht, als eine schwarz gekleidet Damenschar mit Kamera und Physix-Stuhl bewaffnet, durch die Landwehrstraße marschierte. Ziel: Die Baustelle der nahegelegenen Paulskirche.
Gemeinsam bezwangen wir den Wind, der den Stargast „Physix“ einfach nicht in Position stehen ließ. Gemeinsam eroberten wir den Bauzaun und gemeinsam befreiten wir uns auch wieder, als uns die freundlichen Herren von der Baustelle versehentlich dahinter einschlossen.

Alles in allem ein gelungener Vormittag, der uns noch ein bisschen mehr zusammengeschweißt hat.

Vorhang auf für den Blick hinter die Kulissen – die Bilder des Making Of finden ihr oben im Slider…

Am 8. Mai wurden auf der von Designfunktion organisierten Physix-Party in München die Gewinner des Fotowettbewerbs gekürt.

Das Team der Planstelle gratuliert den Kollegen sehr herzlich zu den gelungen Beiträgen und natürlich zum Gewinn.

Hier der Link zur Veranstaltung und zu den Siegern www.designfunktion.de

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.