No one works like you.

No one works like you.

Change Manager oder Manager of Change oder ganz simpel `Natural Born Planners` – Welche Kompetenzen braucht es für einen erfolgreichen Projekt-Abschluss? Wir haben uns die Zertifikats-Ausbildung des ZWW Augsburg gegönnt und sind im Team nun um zwei ausgebildete Change Manager reicher. Monika Berghammer und Liane Ackermann haben den Zertifikatskurs an der Universität Augsburg mit der Bestnote 1.0 bestanden und dürfen sich als `Change Manager (Univ.)` bezeichnen. Die Ausbildung war sehr intensiv und unglaublich bereichernd. Viele Trainer und Seminarleiter haben wir  in unser Netzwerk aufgenommen und konnten schon während der Ausbildung unser Portfolio bereichern.
Warum tun wir das?
Änderungen, die als Verbesserungen in der Arbeitswelt wahrgenommen werden, gibt es glücklicherweise schon lange. Seit einiger Zeit sind die Veränderungen so schnell, dass sie die Menschen überholen und kaum mehr als Optimierung empfunden werden. Gleichzeitig sollen die Unternehmensleitungen wettbewerbsfähig bleiben und diese Strömungen in ihren Firmen einfliessen lassen. Die Mitarbeiter sind irgendwo dazwischen und bevor sich Frustration oder Resignation in den Flurfunk mischen, wollen wir die Menschen in der Veränderungen ihrer Bürolandschaft begleiten. Wir kennen viele Sorgen und Ängste durch jahrelange Erfahrungen und fungieren als Vermittler und Berater. Keine Planung gleicht der anderen und kein Briefing kann 1:1 in den Raum übertragen werden. Gezieltes Nachfragen und individuelle Workshop-Gestaltung sollen das passende Zielbild spürbar werden lassen.
Wir wollen die optimale Arbeitsumgebung für Sie entwickeln, denn `no one works like you`.

 

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.