Wer hat Angst vorm weissen Raum?

Wer hat Angst vorm weissen Raum?

So! Wir waren da. Und soooooooo viele andere auch!
Was gibt es in diesem Jahr über Mailand zu erzählen? Wetter war gut, Essen auch …und liebe Grüße von der Planstelle…?
Auf jeden Fall hat die Stadt bei leuchtendem Sonnenschein alles gegeben, um die emotionalen Lücken auf Herstellerseite, zu kompensieren. Storytelling muss in Mailand nicht künstlich erzeugt werden. Das Gefühl von `hier will ich leben` wird in jeder Facette einfach so durchdekliniert.
Die Locations sind so überragend und staunenswert, dass am Ende doch das gute Gefühl vorhält, dass es richtig war, auch in 2018 nach Mailand zu fahren. Die Interaktion der Stadt mit den gezeigten Objekten versprüht den Geist, den wir für unseren Alltag die nächsten 365 Tage bewahren wollen.
Mit 72 Stunden Abstand ist unsere Highlight-Liste doch länger, als erwartet:  Moooi – wie immer der perfekte Start, Sony – macht Lust auf Zukunft, Muuto – frisch und herzlich, Hay im Palazzo Clerici – die Symbiose inspiriert,  MINI – hier kann man ankommen, Rosaria Orlando – die Oase wird zum Hotspot und Gufram Disco bei Wallpaper – der lässigste Abschied aus Mailand.
Grazie und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.