Mailand ruft…

Mailand ruft…

…und wir kommen!

Auch in diesem Jahr folgen wir dem frühlingshaften Ruf Mailands und besuchen die Mailänder Möbelmesse. Wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr
begegnen und gefallen wird und können allen Gestaltern nur empfehlen, sich dieser Wanderung anzuschliessen. Nachdem die Möbelmesse in Köln im Januar bereits die Grenzen zwischen Privat und Arbeit hat verschwimmen lassen, lauern wir spezialisierten Bürogestalter auf interdisziplinäre Inspirationen, die dem Arbeiten der Zukunft entsprechen und neue Bausteine anbieten.
Kann Büroarbeit überall stattfinden, muss sie es überhaupt und wo mag der Mensch sich doch auch mal abgrenzen?
Wer in der geschäftigen Metropole Mailand alle Sinne offen hält, der kann rucksackweise Ideen mit nach Hause nehmen. Oder auch ins Büro. Oder Beides?

Ob auf der Messe oder vor allem in den Fouri Saloni, irgendein ein Leuchtturm wird uns auch in diesem Jahr überraschen.

17.-22. April 2018 : Möbelmesse Mailand
https://www.salonemilano.it/en/
https://fuorisalone.it/2018/

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.