Der Forschung Raum geben

Der Forschung Raum geben

Arbeitsweisen sind völlig unterschiedlich – der Raum sollte demnach auf den individuellen Workflow reagieren und diesen optimal fördern. Wie die perfekt abgestimmte Arbeitsumgebung für das Forschungsinstitut Fortiss aussieht, kann man nicht nur auf unserer Homepage nachvollziehen, sondern auch in der aktuellen Ausgabe der AIT nachlesen. Neben Freiraum und offenen Flächen spielen gerade auch Rückzugsräume für vertrauliche Gespräche oder konzentriertes Arbeiten eine große Rolle im Arbeitsalltag des Forschungsinstituts. Durch die geschickte Verortung von Raum-in-Raum-Systemen, entstand eine Arbeitswelt, die auf die wechselnden Anforderungen der Nutzer reagiert, weil sie Standard- Arbeitsplätze so durchbricht, dass diverse Möglichkeitsräume entstehen. Wer weiß was aus dieser Kooperation mit CAS-Rooms zum Thema Arbeitswelten noch entstehen wird…

Herzlich bedanken wir uns bei Susanne Öllbrunner für die tolle fotografische Leistung und bei der AIT Redaktion für den guten Textbeitrag.

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.