Future Office – der Raum, den wir gemeinsam schaffen

Future Office – der Raum, den wir gemeinsam schaffen

„Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche?“ unter diesem Motto stand unsere Marketingaktion im letzten Monat.

Hintergrund der Aktion war die Jahrestagung Future Office in Frankfurt/Main im November 2013 mit dem Titel innovative Lösungen für moderne Arbeitswelten. Auf dieser Veranstaltung waren wir mit dem Vortrag Effiziente Arbeitswelten – Interessensbündelung von Mitarbeiter und Konzern“ vertreten. In unserem Beitrag beschäftigten wir uns unter anderem mit den Fragen „Was bedeutet Effizienz?“, „Welche Vorbildfunktion haben Führungskräfte?“, „Warum macht generationenübergreifendes Arbeiten Sinn?“ und vor allem mit unserem Kernthema „Wie kann der Raum unterstützen?“.

Wir haben intensive Erfahrungen mit allen psychologischen, firmenpolitischen, sozialen, wirtschaftlichen und planerischen Aspekten rund um das Thema Büroraumplanung. Dabei ist die reine Planungsleistung oft ein Nebenschauplatz und uns ist es wichtig, unsere Kunden gesamthaft in diesem Veränderungsprozess zu begleiten. Wir sind fest davon überzeugt, wenn man sich die richtigen Fragen stellt, sich in Ruhe auf die wesentliche Aufgabe konzentriert, dann steht der Mensch im Mittelpunkt und man entwickelt gemeinsam den optimalen individuellen Raum.

Die Präsentation des Vortrages haben wir auf unsere Homepage eingestellt. Sie soll einen ersten Eindruck von der Materie geben und Lust auf mehr machen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Gern bringen wir euch das Thema „Future Office“ persönlich näher und unterstützen euch bei der Büroraumplanung. Wir freuen uns auf euren Anruf!

Future Office fuer Web_1 Future Office fuer Web_2
Marketingaktion „Wesentliches“ im Juni 2014

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.