Zu Tisch

Zu Tisch

Kantinen sind nur zum Essen da? Wäre eigentlich schade, da die informelle, lockere Atmosphäre doch neben der Nahrungsaufnahme auch zum kurzen Austausch oder zur Erledigung von Aufgaben einladen kann. Die Kantine erfährt in einer neuen, flexibleren Arbeitswelt eine Mehrfachnutzung. Dies wird auch in der Möblierung, Gestaltung und technischen Ausstattung spürbar. Bei diesem Bedeutungswandel freut es uns besonders, dass der Umbau der HanseWerk Kantine Erwähnung in der Serie „Drei…“ der AIT gefunden hat. In diesem Sinne: Ran an das Heißgetränk und den Workflow in gemütlicher Café-Umgebung!

Vielen Dank an Susanne Öllbrunner für die wunderbaren Photos und an die AIT für diesen erfreulichen Beitrag!

Den Artikel in der AIT 09/20 können Sie auch hier online lesen.

Informationen zum Projekt HanseWerk finden Sie hier.

Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.