Auf zur Orgatec 2022!

Auf zur Orgatec 2022!

Sehnsüchtig erwartet und jetzt steht sie endlich vor der Tür: Die Orgatec 2022!
Als Experten für die Entwicklung von Arbeitswelten ist die Messe für moderne Arbeitswelten beinahe schon ein Pflicht Termin geworden. Kommt daher mit uns auf die Orgatec nach Köln. Monika Berghammer wird mit Matthias Shahjahan von der Firma Ege über die gemeinsame Entwicklung des Produkts Ege Acoustic Rooms-Flow auf dem Stand von Ege sprechen. Zur gemeinsamen Tour über die Messe unter dem Motto „die Herausforderungen des hybriden Miteinanders“ lädt Liane Ackermann und Danilo Kraut ein. Die genauen Daten zur Tour sind hier nochmal aufgeschlüsselt. Wir freuen uns, Sie in „echt“ zu sehen! Auf eine inspirierende Messe-Woche. 

Gemeinsam im Flow!
Orgatec 2022

Thema der Tour: Ege Acoustic Rooms-Flow
Tourzeiten:
Dienstag 25.10. | 15:30 (deutsch)
Donnerstag 27.10. | 09:30 (englisch)
Freitag 28.10. | 09:30 (deutsch)
Treffpunkt: Halle 10.2 Stand N010 M011
Tour-Manager: Matthias Shahjahan (EGE) im Interview mit  Monika Berghammer, Geschäftsführerin, Die Planstelle GmbH, München+Hamburg, Deutschland

Follow us- Wir gehen gemeinsam die Herausforderungen des hybriden Miteinanders an!
Orgatec 2022 – Guided Tours

Thema der Tour: Hybride Workshops
Tourzeiten:
Freitag, 28.10 | 10:00 und 14:00 Uhr
Treffpunkt: Halle 6, Stand C-088/E-089
Tour-Manager: Liane Ackermann, Geschäftsführende Gesellschafterin und Danilo Kraut, Geschäftsführer, Die Planstelle GmbH, München+Hamburg, Deutschland




Share post:

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.